• KJV Nördlingen

WAHLeRGEBNISSE 2021 KJV NÖRDLINGEN

Aktualisiert: Aug 2

Bei 284 Mitglieder konnte mit 208 eingegangenen Wahlbriefen (2 davon ungültig) eine Wahlbeteiligung von 73% erreicht werden. Zum 1. Vorsitzenden wurde erneut Ralf Stoll gewählt, der dem Verein in der vorangegangenen Amtsperiode schon als Geschäftsführer diente. Sein Team wird durch die zwei 2. Vorstände Rupprecht Walch und Markus Zellinger vervollständigt. Alle weiteren Ämter bleiben wie in der vergangenen Wahlperiode belegt. Schriftführer ist Daniel Jenewein, die beiden Beisitzer setzen sich aus Barbara Kornmann-Bäuerle und Barbara Grimmeißen-Kling zusammen. Neu im Team ist der Kassier Werner Siegel – an dieser Stelle, ein herzliches Willkommen.

Aus der Vorstandschaft scheiden Udo Maletzke als 2. Vorsitzender, Horst Deixler als Beisitzer und Hermann Grimmeißen als Kassier aus. Allen dreien einen großen Dank für ihren Einsatz im Kreisjagdverband. Besonders herausheben wollen wir an dieser Stelle unseren langjährigen Kassier Hermann Grimmeißen der sich über die 21 Jahre weit über den normalen Rahmen hinaus für den Verein und die Jagd engagierte.

Der untenstehende Link zeigt die Wahlauszählung. Das Originalprotokoll kann jederzeit über den Wahlleiter Clemens Berchtenbreiter angefragt werden.

Tabelle Ergebnis Wahlen(1)
.pdf